Skip to product information
1 of 2

    Dr. Scent

    Car diffuser, air freshener for the car

    Car diffuser, air freshener for the car

    In stock

    keine Bewertungen
    Regular price €90,32 EUR
    Regular price Sale price €90,32 EUR
    Sale Sold out
    Tax included. Shipping calculated at checkout.
    Diffuser - color

    product details

    The first portable fragrance diffuser designed for use in the car. It is the perfect solution for car scenting and makes your car smell fresh and luxurious. Made from durable, heat-resistant material and with a modern, sleek design. Portable and lightweight, convenient and safe to use. Equipped with nebulizing nano technology, cold air diffusion system. With cold air diffusion, the essential oils and fragrances are transformed into a fine and refreshing dry mist using the standard neutralization process. This allows the oils to maintain their essential integrity while amplifying olfactory power without using heat or other methods that could be dangerous or useless.

    The car air freshener is easy to charge via USB plug, easy to install and navigate. The different power levels are displayed visually via different colored LEDs. The low consumption (1ml per hour) and the automatic switch-off function after one hour enable a long use.

    The fresh aromas of Dr. Scent fragrances blended with the organic ingredients are the perfect complement to add a vibrant touch to your space. The fragrance oils are available in different variants:

    - Event

    - Flowery SENSE

    - Leather

    – Nature LUXURY

    - Oudy

    - Oudy Combodian

    – scythe

    – White Musk

    More freshness, a healthier environment and quieter spaces. Enjoy the essence of nature in your space.

    Technical specifications:

    Dimensions: 71 x 119mm (H)

    Capacity: 10ml

    Weight: 0.7kg

    Material: PBT, PC, POM, ABS, Metal, Iron, Acrylic

    Input voltage: AC 100-240V / USB 5V 1A

    Output: DC 12V

    Power: 5W

    Battery: 2200mAh

    Accesories:

    USB cable

    View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

    Dr. Scent

    Car Diffuser, Lufterfrischer fürs Auto

    Car Diffuser, Lufterfrischer fürs Auto

    Auf Lager

    keine Bewertungen
    Normaler Preis €90,32 EUR
    Normaler Preis Verkaufspreis €90,32 EUR
    Sale Ausverkauft
    inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
    Diffuser - Farbe

     

    Produktdetails

    Der erste tragbare Duftzerstäuber, der für den Gebrauch im Auto entwickelt wurde. Er ist die perfekte Lösung für die Beduftung von Autos und sorgt dafür, dass Ihr Auto nach Frische und Luxus riecht. Hergestellt aus robustem, hitzebeständigem Material und mit einem modernen, schlanken Design. Tragbar und leicht, bequem und sicher in der Anwendung. Ausgestattet mit vernebelnder Nano-Technologie, Kaltluft-Diffusionssystem. Bei der Kaltluftdiffusion werden die ätherischen Öle und Duftstoffe mithilfe des Standard-Neutralisierungsverfahrens in einen feinen und erfrischenden Trockennebel verwandelt. Dies ermöglicht es den Ölen, ihre essenzielle Integrität zu bewahren und gleichzeitig die olfaktorische Kraft zu verstärken, ohne Hitze oder andere Methoden zu verwenden, die gefährlich oder nutzlos sein könnten.

     

    Der Auto-Lufterfrischer  ist einfach zu laden via USB-Stecker, einfach zu installieren und zu navigieren. Die verschiedenen Leistungsstufen werden optisch über verschiedenen farbige LEDs angezeigt. Der niedrige Verbrauch (1ml pro Stunde) sowie die automatische Abschaltfunktion nach einer Stunde ermöglichen einen langen Einsatz.

    Die frischen Aromen der Dr. Scent-Düfte, gemischt mit den organischen Inhaltsstoffen, sind die perfekte Ergänzung, um Ihrem Raum eine lebendige Note zu verleihen. Die Duftöle sind in verschiedenen Varianten erhältlich:

    – Event

    – Flowery SENSE

    – Leather

    – Nature LUXURY

    – Oudy

    – Oudy Combodian

    – Sense

    – White Musk

    Mehr Frische, eine gesündere Umgebung und ruhigere Räume. Genießen Sie die Essenz der Natur in Ihrem Raum.

     

    Technische Daten:

    Abmessungen: 71 x 119 mm (H)

    Fassungsvermögen: 10 ml

    Gewicht: 0,7 kg

    Material: PBT, PC, POM, ABS, Metall, Eisen, Acryl

    Eingangsspannung: AC 100-240V / USB 5V 1A

    Ausgang: DC 12V

    Leistung: 5 W

    Akku: 2200mAh

     

    Zubehör:

    USB-Kabel

    Vollständige Details anzeigen