Skip to product information
1 of 1

    Dr. Scent

    Aromatic oil PINE

    Aromatic oil PINE

    Low stock

    keine Bewertungen
    Regular price €161,78 EUR
    Regular price Sale price €161,78 EUR
    Unit price €16,18  per  100ml
    Sale Sold out
    Tax included. Shipping calculated at checkout.
    Aroma
    Size

    Awaken the right emotions with the right scent and create more well-being, creativity or inner strength.

    The aromatic oils from Dr. Scent are made from natural, essential oils and offer an intensive and long-lasting fragrance experience.

    Scent description & scent effect

    Room scent Pine

    Pause, switch off and revive - with the warm, fruity-sweet scented oil Pine. The intense orange notes combined with the fresh eucalyptus let you take a deep breath and bring order and structure back into the chaos of everyday life. Fears and blockages in stressful times are gently dissolved and replaced by pure peace and serenity - balm for the soul. On this basis, the mood-enhancing orange nuances bring energy and joie de vivre back into our everyday lives.

    In addition, the essences of musk, pine leaves and cedar wood invigorate and let the spirit unfold anew. They awaken your senses and give you the strength and self-confidence to face the future with optimism and self-confidence.

    With a free mind and stimulated imagination, you can break new ground and go through life with an open mind. With the regained belief in yourself and your own abilities, you welcome new situations with optimism and strength, giving you a breath of fresh air in the dreary gray of everyday life.

    fragrance notes

    Room scent Pine

    Essential oils, pine needles, bergamot, vetiver and amber

    areas of application

    Room scent Pine

    The fragrance is ideal for Hotels & Resorts and Spa & Beauty.

    View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

    Dr. Scent

    Aroma-Öl PINE

    Aroma-Öl PINE

    Niedriger Lagerbestand

    keine Bewertungen
    Normaler Preis €161,78 EUR
    Normaler Preis Verkaufspreis €161,78 EUR
    Grundpreis €16,18  pro  100ml
    Sale Ausverkauft
    inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
    Aroma
    Größe

    Wecken Sie mit dem richtigen Duft die richtigen Emotionen und schaffen Sie so mehr Wohlbefinden, Kreativität oder innere Stärke.

    Die Aroma-Öle von Dr. Scent sind aus natürlichen, ätherischen Ölen gefertigt und bieten ein intensives und lang anhaltendes Dufterlebnis.

    Duftbeschreibung & Duftwirkung

    Raumduft Pine

    Innehalten, Abschalten und Aufleben – mit dem warmen, fruchtig-süßen Duftöl Pine. Die intensiven Orangennoten in Verbindung mit dem frischen Eukalyptus lassen Sie tief durchatmen und wieder Ordnung und Struktur in das Alltagschaos bringen. Ängste und Blockaden in stressreichen Zeiten werden sanft aufgelöst und durch pure Ruhe und Gelassenheit ersetzt – Balsam für die Seele. Auf dieser Grundlage lassen die stimmungsaufhellenden Orangennuancen wieder Energie und Lebensfreude in unseren Alltag einziehen.

    Zusätzlich beleben die Essenzen von Moschus, Kiefernblättern und Zedernholz und lassen den Geist sich neu entfalten. Sie wecken Ihre Sinne und geben Ihnen die Kraft und das Selbstvertrauen, optimistisch und selbstbewusst in die Zukunft zu blicken.

    Mit einem befreiten Geist und angeregter Phantasie können Sie neue Wege beschreiten und mit offenen Blick durch das Leben gehen. Durch den wiedererlangten Glauben in sich selbst und die eigenen Fähigkeiten heißen Sie optimistisch und gestärkt neue Situationen willkommen und bekommen so frischen Wind in das triste Alltagsgrau.

    Duftnoten

    Raumduft Pine

    Ätherische Öle, Kiefernadeln, Bergamot, Vetiver und Amber

     

    Anwendungsbereiche

    Raumduft Pine

    Der Duft ist ideal für Hotels & Resorts und Spa & Beauty.

    Vollständige Details anzeigen